Sommernachtstraum AUSVERKAUFT


Sommernachtstraum AUSVERKAUFT

Lade Karte ...

Datum/Zeit

08/08/2020


Uhrzeit (von-bis):

19:00 - 21:30




Veranstaltungsort:

Burgruine Sulzberg

Wir sind restlos ausverkauft und auch an der Abendkasse wird es keine Karten mehr geben.

Aufgrund der großen Nachfrage planen wir evtl.  ein Zusatzkonzert im Herbst.

Sobald wir dazu genauere Informationen haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

SOMMERNACHTSTRAUM

Purer zweistimmiger Gesang, Akustikgitarren und Geschichten über das Leben und Lieben verschmelzen mit dem virtuosen Harfenspiel von MARTINA NOICHL.

Diese wunderbare Mischung verspricht einen unvergesslichen und abwechslungsreichen Abend für die ganze Familie.

Schon seit Jahren war es ein Traum von uns an diesem wunderschönen und magischen Ort zu spielen!

Seid mit dabei, wenn sich auf der Burgruine im Südwesten von Sulzberg, unter freiem Sommerhimmel Geschichten aus aller Welt und berührende Musik vereinen und des Allgäus STARKE STIMMEN aufeinandertreffen.

Gerade nach diesen Zeiten des Rückzugs, der Entbehrung und der Stille, freuen wir uns so sehr auf einen Abend mit euch und wollen mit unserer Kunst eure Herzen berühren, Freude und Lebendigkeit versprühen und den Moment gemeinsam mit euch in vollen Zügen genießen.

Decken, Sitzunterlagen und warme Jacken bitte mitbringen – dick eingepackt wird es einfach noch gemütlicher!

Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: 17:30 Uhr

Kartenpreis: 20,- Euro inkl. MwSt. 5%

Es gelten die aktuellen Corona- und Hygienevorschriften.

Der Mundschutz muss während des Konzerts nicht getragen werden.

NUR VVK unter Tel: 0 82 91/8 59 93 90, info@vivid-curls.de ,

oder bei Musik Rimmel Kempten