Noch immer – 22 Jahre Vivid Curls – Albumpräsentation – Stadttheater Kempten

Noch immer - 22 Jahre Vivid Curls - Albumpräsentation - Stadttheater Kempten

Wann

22/03/2024    
20:00 - 22:30

Veranstaltungstyp

Noch immer – 22 Jahre VIVID CURLS,

Präsentation des neuen Albums und Rückblick auf eine intensive und bewegte Zeit, voller Leidenschaft für die Musik, voller „Kinder, Küche und Karriere“, voller Höhenflüge und Tiefschläge und doch immer wundervoll gewesene 22 Jahre.

Seid mit dabei, beim Trip zurück in die Zeit handgemachter, ehrlicher Gitarrenmusik, gänsehauttreibendem Harmoniegesang, Tiefgang, Vision und Lebensfreude.

22 aufregende Jahre machen es uns zum Anliegen, dankend zurückzuschauen, dabei nichts auszulassen was wichtig war UND wieder ein neues Album zu präsentieren:

„Noch immer“:

Wie der Titel bereits verspricht, brennen wir noch immer für unsere Kunst, sind noch immer eng miteinander verbunden und setzen uns noch immer für eine „bessere Welt“ ein. Wir lassen euch teilhaben an unseren Geschichten aus dem Leben, an unseren Träumen, geplatzten und erfüllten, und laden euch ein zu einem Abend mit den bedeutendsten VIVID CURLS Songs und Liedern vom neuen Album NOCH IMMER.

Karten und weitere Infos findet ihr unter: www.theaterinkempten.de

AKUST:K – Die unplugged-Reihe

Irene & Inka