ABGESAGT – Kultiviert – Wildpoldsried – SCHNEEFLOCKENNACHT mit Hedwig Roth und Martina Noichl


ABGESAGT – Kultiviert – Wildpoldsried – SCHNEEFLOCKENNACHT mit Hedwig Roth und Martina Noichl

Lade Karte ...

Datum/Zeit

17/12/2021


Uhrzeit (von-bis):

17:00 - 18:30




Veranstaltungsort:

Kultiviert

Das Konzert mussten wir leider absagen – Nachholtermin im nächsten Jahr ist der 17.12.2022.

Karten behalten ihre Gültigkeit – können aber natürlich auch zurück gegeben werden.

 

SCHNEEFLOCKENNACHT….es leuchten Wunder in dieser ganz besonderen Zeit!

Wir haben wieder unsere schönsten Weihnachtslieder, Harfenstücke und Jodler im Gepäck.

Zusammen mit MARTINA NOICHL und HEDWIG ROTH spielen wir auch 2021 wieder ein paar wenige und ganz besondere SCHNEEFLOCKENNACHTKONZERTE.

Karten und weitere Infos unter: info@kultiviert.de o. Tel.: 08304/924970

Karten vorab zu kaufen oder zu reservieren wäre sehr sinnvoll, da 2019 ALLE Konzerte schon Wochen vorher ausverkauft waren.

Wir hoffen ihr seid dabei, um mit uns in den Zauber einer magischen SCHNEEFLOCKENNACHT einzutauchen!

Irene & Inka