Fiskina – Fischen – Schneeflockennacht – ABGESAGT


Fiskina – Fischen – Schneeflockennacht – ABGESAGT

Lade Karte ...

Datum/Zeit

18/12/2020


Uhrzeit (von-bis):

17:00 - 22:00




Veranstaltungsort:

Fiskina

Leider, leider – wir haben noch lange gehofft, aber nun müssen wir unsere Schneeflockenkonzerte definitiv absagen.

Karten können unter der unten genannten Nummer zurück gegeben werden.

Wir wünschen Euch trotz allem eine wunderschöne Adventszeit, bleibt gesund, gelassen und von ganzem Herzen alles, alles Gute!

Irene & Inka

 

Aus coronabedingten Gründen spielen wir zwei Konzerte ohne Pause.

Eines um 17:00 Uhr und das nächste um 20:00 Uhr

Karten gibt es unter: Tel.: 0 83 26/36 46-0

Wir haben wieder die schönsten Weihnachtslieder, Harfenstücke und Jodler im Gepäck.

Zusammen mit HEDWIG ROTH und MARTINA NOICHL gibt es auch 2020 wieder ein paar wenige und ganz besondere SCHNEEFLOCKENNACHTKONZERTE.

Wir empfehlen euch die Karten bald zu kaufen, da 2019 ALLE Konzerte schon Wochen vorher ausverkauft waren und dieses Mal auch weniger Plätze zur Verfügung stehen.

Wir hoffen ihr seid dabei, um mit uns in den Zauber einer magischen SCHNEEFLOCKENNACHT einzutauchen!

…es leuchten Wunder in dieser besonderen Nacht!

 

Irene & Inka