Finale SEBASTIAN-BLAU-PREIS – Festhalle Rottenburg


Finale SEBASTIAN-BLAU-PREIS – Festhalle Rottenburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit

18/10/2020


Uhrzeit (von-bis):

17:00 - 22:00




Veranstaltungsort:

Festhalle Rottenburg

**Großartige Neuigkeiten**

Wir sind für den SEBASTIAN-BLAU-PREIS 2020 nominiert und am 18. Oktober unter den acht Finalisten in der Rottenburger Festhalle mit dabei.
Mit „ALLGÄU“ und „WEIL MIR OIFACH DANOCH ISCH“ sind wir im Rennen und freuen uns wirklich sehr auf diesen Abend.
Das wird mal wieder richtig spannend, Nervenkitzel für alle Beteiligten ist garantiert und wir sind echt gespannt wer diesen tollen Preis mit nach Hause nehmen wird.
Wir sagen schon mal vielen Dank an die Jury und drückt uns die Daumen – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden….!

 

Irene & Inka