CD-RELEASE und JÄGER DER GLÜCKSELIGKEIT-Tour

Am 20. März 2014 findet unsere CD-RELEASE-PARTY im Künstlerhaus in Kempten statt. Einen Kartenverkauf wird es leider nicht geben, da wir uns dazu entschlossen haben, die CD-PRÄSENTATION in kleinerem Rahmen mit Familie, Freunden, Bekannten und langjährigen Wegbegleitern zu feiern. Einige Tickets werden ganz aktuell noch mittels Gewinnspiele (LIVE IN, allgäu weit, Facebook) verlost.

Für all diejenigen, die nicht dabei sein können: Wir sind nach der CD-RELEASE ganz viel unterwegs. In der Woche danach zieht es uns in die Schweiz, am 5. April findet im Stadeltheater in Lauingen unser erstes Band-Konzert mit NEUEM ALBUM im Gepäck statt, am 10. April sind wir im Spectrum Club in Augsburg… weitere Termine und Informationen findet ihr bei den Konzertterminen.