[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Leider macht die fiese Grippe auch vor Musikern nicht Halt, und so müssen wir heute schweren Herzens unseren Konzerte in Augsburg und Pfaffenhofen absagen. Sehr schade! Aber zumindest für Pfaffenhofen konnten wir bereits einen Nachholtermin finden, wir sind dort am Sonntag, den 18.03.18 um 20 Uhr.

Unsere weiteren Konzerte finden dann hoffentlich wie geplant statt und zwar sind wir mit unserer Band am 09.03. im Gasthof Schmidbauer in Westendorf (nördl. von Augsburg) und am 10.03. im Lindenkeller in Freising.

Zu zweit sind wir in Baden-Württemberg unterwegs am 16.03.18 im Casino Kornwestheim und am 17.03. im Bahnhof Balingen. Wir freuen uns auf euch und auf den hoffentlich baldigen Frühling 😉 !

Liebe Grüße

Inka und Irene

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”2553″][/vc_column][/vc_row]