Kurhaus - Isny - SCHNEEFLOCKENNACHT - ABGESAGT

Wann

19/12/2020    
17:00 - 22:00

Wo

Kurhaus Isny
Unterer Grabenweg 18, Isny im Allgäu, 88316

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Leider, leider – wir haben noch lange hofft, aber nun müssen wir unsere Schneeflockennachtkonzerte definitiv absagen.

Karten können unter der unten genannten Telefonnummer zurückgegeben werden.

Wir wünschen Euch trotz allem eine wunderschöne Adventszeit, bleibt gesund, gelassen und von ganzem Herzen alles, alles Gute!

Irene & Inka

 

 

 

Aus coronabedingten Gründen spielen wir zwei Konzerte ohne Pause.

Eines um 17:00 Uhr und das nächste um 20:00 Uhr.

Karten gibt es unter: info@vivid-curls.de oder Tel. 0 82 91/8 59 93 90

Wir haben wieder die schönsten Weihnachtslieder, Harfenstücke und Jodler im Gepäck.

Zusammen mit HEDWIG ROTH und MARTINA NOICHL gibt es auch 2020 wieder ein paar wenige und ganz besondere SCHNEEFLOCKENNACHTKONZERTE.

Wir empfehlen euch die Karten bald zu kaufen, da 2019 ALLE Konzerte schon Wochen vorher ausverkauft waren und dieses Mal auch weniger Plätze zur Verfügung stehen.

Wir hoffen ihr seid dabei, um mit uns in den Zauber einer magischen SCHNEEFLOCKENNACHT einzutauchen!

Irene & Inka