Bergkonzert auf der Kanzelwand

Beste Stimmung auf der Kanzelwand – es war einfach wieder wunderbar!
Wie immer, wenn wir auf der Kanzelwand spielen, war das Wetter letzten Endes doch perfekt… was im Allgäu ja nicht gerade selbstverständlich ist!
Glück hatten wir aber nicht nur mit dem Wetter, sondern auch mit unserem Publikum. Eine bunte Mischung aus alten Bekannten, Freunden, Familie und vielen, vielen Urlaubern die noch nie zuvor von uns gehört hatten.
Für uns war es ein wunderschönes Konzert und wir danken ganz besonders Ingrid Rösch und ihrem Team, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein unvergessliches Konzert auf der Kanzelwand spielen durften und vielen Dank auch an Alle die dabei waren.
Zu Besuch war der TV Allgäu. Die Reportage wird voraussichtlich am Mittwoch (13.08.2014) ausgestrahlt. Da sagen wir euch aber noch genau Bescheid.

Kanzelwand_1

 

Kanzelwand_2